Mittwoch, 11. April 2012

Sommer

Hey ihr da draußen,
da heute bei mir die Sonne scheint und ich deshalb gute Laune hab, heute mal ein Post zum Sommer.


Was macht ihr schönes im Sommer?
Und vorallem in den Sommerferien?

Ich werde es soo genießen, wenn die Sonne schön warm strahlt, wenn der Wind warm die Blumen bewegt, wenn man wieder schöne kurze Hosen anziehen kann und sich nicht mehr tausend Schichten anziehen muss weil es so verflixt kalt ist draußen. Ich freu mich schon auf das leckere Eis, kalte Getränke, ganz oft ins Schwimmbad zu gehen und auf der Terrasse zu liegen und ein schönes Buch zu lesen.

Wenn ich nur daran denke, denke ich schon sehnsuchtsvoll an den Sommer.

Ich werde in den ersten beiden Wochen der Ferien eine Sprachreise nach England machen. Und ich freu mich da schon wie Sau drauf. :D
Und den Rest der Ferien einfach machen worauf man Lust hat. Vorallem am See mit Freunden am Strandsitzen und genießen. :)

Ach Sommer, komm bloß bald. Ich bin das kalte Wetter leid.


Liebe Grüße und bis bald

Loma

3 Kommentare:

  1. Ich fliege mit meiner Familie nach Indonesien und freu mich riesig drauf meine Verwandschaft nach 5 Jahren wieder zu sehen :D

    AntwortenLöschen
  2. Indonesien,....coooool
    uii...wohnen die da?

    AntwortenLöschen
  3. Ja. Sie sind alle stolze eingeborene Indonesier ;D

    AntwortenLöschen