Dienstag, 10. April 2012

Color Blocking

 Je gewagter, desto besser! Der heißeste Mix des Sommers heißt Color Blocking. Das braucht man: Outfits und Accessoires in zwei bis drei Kontrastfarben und etwas Mut. Knallige Kombis: Tomatenrot + Türkis, Grasgrün + Pink, Lila + Gelb. Wem es zu bunt wird, trägt Taschen und Schuhe in Weiß.

Achtung: Mit diesen starken Tönen fällt man garantiert auf!

Hier mal ein paar Beispiele:




Das erste find ich etwas sehr extrem. Ich würd mich in sowas nicht auf die Straße trauen.
Die Schuhe würd ich auch nich unbedingt tragen. Aber Hut ab, vor denen die sich trauen so etwas zu tragen. Die haben wirklich ein gesundes Selbstvertrauen. Und dem ein oder anderen steht es bestimmt auch.
Die Outfits vom dritten Bild würd ich schon eher tragen. Ich finde die sehen...alltagstauglicher aus und machen auch i.wie lust auch Sommer. Oder nicht?

Was haltet ihr von Color Blocking?

Mein Fazit ist, es kann ganz schön und sommerlich aussehen, wenn es nicht zu viel ist. Ich persönlich würde nicht so extrem sondern nur sehr dezent nutzen. An sich kann der IN-Trend dieses Sommers zu Frische, Abwechslung und guter Laune führen. Wenn man sich traut. Mit diesem Look zieht man auf jeden Fall den ein oder anderen Blick auf sich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen