Montag, 9. April 2012

Hey ihr da draußen,

wie habt ihr die Ostertage so verbracht?
Ich war Gründonnerstag und natürlich Ostersonntag in der Kirche, da meine Mutter dort mit ihrem Chor gesungen hat. Am Sonntag haben wir zuhause Ostereier gesucht...dafür is man nie zu alt :)
Und dann waren wir abends bei meiner Oma und meinem Opa und waren italiensch essen. Das ist immer etwas...anstrengend. Aber es lies sich aushalten. Und schon waren die Ostertage auch schon blitzschnell wieder vorbei.

Was macht ihr noch so die Ferien?
Ich muss noch Englisch und Latein lernen. Dann treff ich mich mit ein paar Freunden..und chill den Rest der Ferien.

mein nächster post wird mein erster Fashionpost sein. Zum dem IN-Trend des Sommers "Colorblocking"

bis bald und liebe Grüße

Marie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen