Mittwoch, 11. April 2012

Cities

Ich meld mich heut zum 2. Mal und zwar wieder mit einem Bildchen


Ich find diese Nachtbilder der Städte so schön. Ich liebe sowieso Bilder von Städten in der Nacht. Mit den vielen Lichtern in den Fenstern. Aber diese find ich besonders schön.
Ich möchte auf jeden Fall mal in jeder dieser Städte bei Nacht gewesen sein.
In Paris war ich schon bei nacht, das ist also schon mal abgehakt.
London werd ich in den Sommerferien bei Nacht sehen, wenn wir nachts über die Themse fahren.
Fehlen nur noch New York und Las Vegas.
Aber das schaff ich auch noch. :)

Wart ihr schon mal in einer dieser Städte?

Liebe Grüße und bis bald

Loma

2 Kommentare:

  1. Ich war mal in Paris. Auch als es schon dunkel war xD In Las Vegas darfst du erst mit 21 rein. Oder du läufst dort nur rum und bleibst nicht stehen, das geht auch xD

    AntwortenLöschen
  2. echt? oh..ich hatte eigentlich nich vor mich da in den casinos rumzutreiben. :D

    AntwortenLöschen