Mittwoch, 2. Mai 2012

kleiner post zwischen durch

Bevor ich anfange heiß ich zunächst mal meine neuste Leserin willkommen. :)
-lich willkommen Nastasja Unsterblich :)
ich freu mich sehr das du jetzt auch meinem Blog folgst :)

soo und jetzt zum eigentlichen Post. :)

Ich hab bei Youtube ein Video gefunden, was mich total begeistert hat. Ich finds ne coole Choreo und tolle Effekte. Ein richtig geniales Video. :) (aber der Typ mit dem roten kopf macht mir n bisschen Angst^^)




Bis bald und Liebe Grüße

Loma



4 Kommentare:

  1. Yes, das Video ist cool. Es erinnert mich an äh...so ein Tanzfilm. Ich glaub Step Up? Auf jeden Fall war der Final-Battle auch mit so Lichteffekten :D

    AntwortenLöschen
  2. Hey cool, ich würde persönlich erwähnt :D
    Das Video erinnert mich an eine Show, die mal im Fernsehen lief. Da haben sich Menschen so verkleidet, dass sie vor einem schwarzen Hintergrund irgendwas dargestellt haben... War
    lustig :D

    AntwortenLöschen
  3. Hihi..klaro...als neuste Leserin wirst du natürlich persönlich erwähnt :)
    echt...hört sich echt cool an :D

    jaa Milly ich glaub das war einer von den Step up filmen...den kenn ich auch :D ich mag solche filme i.wie voll. :D

    AntwortenLöschen
  4. cooles video =)

    schau mal vorbei ;)
    Colorofmypictures

    lg steffi

    AntwortenLöschen